Nächster Anlass: 1. Juni 2013 / 2. X-Jurassic

Liebe DGCB-ler

Nach dem erfolgreichen „1. X-Jurassic“ vor zwei Jahren, welches uns durch einen Teil des Neuenburger- und Bernerjuras führte, bleiben wir dieses Jahr in der näheren Umgebung.

Die Fischzucht in la Heutte, welche das Tagesziel ist, wird ab Mittag für uns geöffnet sein. So können es sich auch die Nichtflieger und Piloten, welche nicht aktiv am Wettbewerb teilnehmen, dort gemütlich machen und das Eintreffen der Piloten mitverfolgen. Wie immer, gibt es dabei frischen Fisch mit Beilagen und etwas gegen die trockenen Kehlen. Damit sich der Fischzuchtbetrieb auf den zu erwartenden Andrang einstellen kann, bitten wir auch Diejenigen, die nicht „aktiv“ am Wettbewerb teilnehmen, sich anzumelden!

Infos und Anmeldung X-Jurassic 2013

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.