Bald ist es wieder soweit……………………..

Am Sonntag, 24. Juli werden wir um 9.00 Uhr unsere motorisierten Rössli starten und die Jurahöhen unsicher machen.

Fritz, unser bewährter Voraus-Reiter, wird uns wieder mal die schönsten kurvenreichen und malerischen Strecken im Berner- und Französischen Jura zeigen und nach gemütlichen Stunden und Kilometern nach Renens zur Little Ranch führen wo ein amerikanisches Barbeque auf uns und unsere Lieben wartet. „?Pünktlich?“ gegen 16.00 Uhr  stossen wir auf den schönen Ritt an und stärken unser „Sitzfleisch“.

Das Verschiebedatum, der 21. August, ist auch schon festgelegt damit wir im Juli nicht unsere Regenreifen aufziehen müssen.

Um allen Töffler/innen Stress zu ersparen werden wir es gemütlich nehmen und dafür die wunderbare Landschaft (und auch die Wirtschaften) geniessen.

Anmeldungen, speziell für das Grillieren, bitte bis Mittwoch 20. Juli direkt an mich.

Tel. 079 375 88 20 oder f.wieland@bluewin.ch

Freu mich schon auf möglichst viele alte und neue „Ausflügler“.


Franz Wieland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.