Flugwochenende mit Chrigel Maurer

Liebe Piloten, Liebe Pilotinnen

Wir planen am 8.9./9.9.2012 ein Flugwochenende im Berner Oberland, an dem wir am Samstag mit Chrigel Maurer fliegen können. Fluggebiet wird je nach Wind und Wetter ausgewählt. (z.B. Mürren, Grindelwald, Tschentenalp…..)

Ablauf:
Samstagmorgen treffen wir uns (Lokalität noch nicht bekannt, sicher nahe Fluggebiet) zu Kafi und Gipfeli (1-2 h), dabei könnt Ihr Chrigel mit allen möglichen Fragen und Probleme bombardieren. Er wird auch über ein von uns gewünschtem Thema ähnlich Vortrag erzählen. Danach folgt ein Flug mit (wenn von Euch gewünscht) anschliessendem persönlichen Analysieren von Chrigel.
Später sollte es für einen schönen Abendflug reichen.
Wer einen Tandemflug mit ihm machen möchte, kann das bei der Anmeldung mitteilen!
Kosten 125.-/Person

Nachtessen und Übernachtung (Schlafsack mitnehmen) in unserem Chalet in Adelboden. Chäschpu wird etwas leckeres kochen und ich (Yvonne) stelle das Bier kalt:-)
Kosten 10.- für Lokalität + Essen

Am Sonntag fliegen wir unter uns irgendwo!

Wer interresse hat, meldet sich schnell an, denn es können nur max 8 Personen mitkommen. (Berücksichtigt nach Eingang der Anmeldungen)
Bitte teilt mir bei der Anmeldung Eure perönlichen Ziele und gewünschtes Thema mit (z.B. Thermikfliegen, Streckenfliegen….), damit sich Chrigel vorbereiten kann. Danke!

Anmelden bei: yappenzeller@gmx.ch oder 079 211 35 28 (Yvonne) oder 078 824 26 85 (Chäschpu)

Bei schlechtem Wetter findet es nicht statt.

Hoffe bis gly, Yvonne und Chäschpu

2 Gedanken zu „Flugwochenende mit Chrigel Maurer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.