GV vom Samstag 06.Februar 2010 – 16°° Uhr

In Kürze ist es soweit : Wir treffen uns für die ordentliche Generalversammlung auf unserem Hausberg. Der Vorstand wird bestrebt sein die Traktanden speditiv und sauber durchzuackern, so dass wir anschliessend zum gemütlichen Teil wie Apéro & Fondue übergehen können. – Diejenigen welche sich noch keinen Platz am Tisch gesichert haben bitten wir, sich umgehend beim Präsi anzumelden. Hier: elpresidente@dgcb.ch

Angesicht der momentan prekären Strassenverhältnisse schlagen wir vor, dass sich die Mitglieder wie beim Fliegen im Bözingenmoos auf dem Parkplatz bei den Schrebergärten treffen und anschliessend Fahrgemeinschaften bilden.  Zeit : 15.30 Uhr.

 Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.