Nächster Anlass: 21. Juni 2014 – 2. X-Jurassic

Liebe DGCB-ler

Nach dem erfolgreichen „1. X-Jurassic“ vor drei Jahren, welches uns durch einen Teil des Neuenburger- und Bernerjuras führte, bleiben wir dieses Jahr in der näheren Umgebung.

Besonders erwähnen möchte ich, dass auch Nichtflieger und Piloten, welche nicht aktiv am Wettbewerb teilnehmen möchten, herzlich willkommen sind! So wird die Fischzucht in La Heutte, welche auch das Tagesziel ist, ab Mittag für uns geöffnet sein. Dieses Jahr werden die Zuschauer von der Fischzucht aus das Vorbeifliegen der Piloten und die spätere Zielankunft aus nächster Nähe beobachten können.

Die Details findet Ihr unter folgendem Link:

Anmeldung X-Jurassic 2014

Ein Gedanke zu „Nächster Anlass: 21. Juni 2014 – 2. X-Jurassic“

  1. Merci viumau em Organisator (Hene) und üser Allrounder-Schiri-Frou (Andrea) für dä cool Aalass mit perfäkter Organisation! I verspriche bir nächschte Uusgab uusgschlofner u weniger Räschtalkohol am Startpatz z’stoh… Super gsi !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.