Night Fly Camp vom 12. – 14.08.2011

Sofern das Wetter mitspielt und die Temperatur campingwürdig ist, findet das diesjährige Night Fly-Camp wieder einmal in Corgémont statt! Der Entscheid zur Durchführung wird am 09.08.2011 gefällt und auf unserer Homepage publiziert.

Wenn es Flugtauglich ist, findet auch ein Briefingfliegen statt, also Schirm nicht vergessen 😉

Ein Alternativprogramm, wie zBsp. Bräteln auf dem Alpakahof in Orpund, wird kurzfristig mitgeteilt!

WICHTIGE Regeln der Gemeinde Corgémont: Parkieren der Autos bitte oberhalb des Kuhstopps rund um das Holzspan- Lager.  Für Schäden an Autos, Zelten oder Inventar wird jegliche Haftung von der Gemeinde Corgémont (und auch vom Club) ausgeschlossen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf einen gelungenen Anlass!
Bis bald!

Andreas N.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.