Ost Startplatz wieder offen / décollage OUEST est OUVERT

Die Ziegen haben ganze Arbeit auf der Rampe geleistet und sind nun weitergezogen.

Leider hatten sie keine Genehmigung erhalten, auch den Teil abzugrasen, wo wir die Schirme auslegen. Dagegen haben sie auf der Rampe das Grünzeug gefressen, welches wir nicht einmal gerne in die Handnehmen!

Für alle Flieger: Der Ost-Startplatz genannt „Rampe“ ist nun wieder offen!

der DGCB Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

Les chèvres ont fait un excellent travail sur la rampe et sont parties.

Malheureusement ils n’ont pas eu la permission de manger à l’endroit ou nous mettons nos parapentes. Par contre sur la rampe ils ont mangé toute la verdure que nous ne touchons même pas.

Le décollage ouest est donc de nouveau ouvert pour tous !

Le comité DGCB

Ein Gedanke zu „Ost Startplatz wieder offen / décollage OUEST est OUVERT“

  1. Vorschlag an den Vorstand : Bietet doch die Ziegen zum nächsten Datum der „Rampenputzete“ wieder auf. So könnten wir dann „Hand in Hand“ oder besser „Mund in Mund“ zusammenarbeiten. – Die Ziegen das Gras und Gestrüpp, die Flieger das Bierglas am Maul… – Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.