Swiss Cup Biel 2024 findet statt!

Swiss Cup Biel 2024 findet statt!

Am Samstag rechnen wir mit sehr guten Bedingungen. Am Sonntag scheint es zu viel Wind zu haben, aber es ist noch zu früh, um ernsthafte Prognosen zu machen. Der Swiss Cup findet sicher statt. Wir werden am Freitag entscheiden, ob der Sonntag statt findet. Infos und...
Infos zum Swiss Cup

Infos zum Swiss Cup

Das Datum für den Swiss Cup Biel rück schnell näher. Falls Du dich angemeldet hast, nun aber doch nicht teil nimmst sind wir froh um eine kleine Rückmeldung. So können wir den Transport zum Startplatz besser planen. Alles Wichtige zum Wettkampf findest du auf unserer...

Michi Küffer gewinnt den Swiss Cup Brigels

Unser Jungtalent aus Pieterlen hat wieder zugeschlagen! Michi Küffer hat den ersten Swiss League Cup dieses Jahr souverän gewonnen. Bei drei Tagen in der Surselva wurden zwei Tasks geflogen, wobei Michi mit seinem Icepeak den ersten gewann, beim zweiten Zweiter wurde....