Über den Wolken…

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

über den Wolken

Ja, genau so kam es mir einmal mehr vor, als ich kürzlich an einem schönen Herbstsonntag mit Ändu am Niesen fliegen durfte.

Schon die Bergfahrt war eindrücklich, war ich doch zuvor noch nie auf dem Niesen. Ob ich die geplante Wanderung auf diesen Berg im nächsten Sommer wirklich in Angriff nehmen werde ist aber nicht mehr so sicher wie auch schon… Ein bisschen steil ist er ja schon…;-)

Die Aussicht war herrlich – Richtung Seeland eine dichte Wolkendecke – vor uns einige Schleierwölkchen, welche sich nach und nach verzogen.

So reichte es für eine kleine Stärkung auf der Sonnenterrasse und bald darauf gings zum Startplatz.

Den Flug genoss ich sehr und der Ausblick war herrlich. Unter uns die Bucht von Spiez, wo wir nach einigen Schleifen auch landeten.

Herzlichen Dank, es war ein toller Ferienabschluss!

Andrea

Ein Gedanke zu „Über den Wolken…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.