Versuchskaninchen

Ja,ja,ja ! Ich sehe was Ihr so treibt in Switzerland 😉 Der Webmaster gibt Vollgas und gibt dem DGCB-Webautritt neuen Schub. Isabelle werkelt fleissig am neuen Info, und Ihr meine lieben Mitglieder ackert auf unserem „Baergli“ fuer den neuen Startplatz. Ich bin stolz auf meine „Schaefchen“ und beruhigt dass ich mich so eifach mal fuer einen „Ferienmonat“ in England abmelden kann. Noch mehr freue ich mich allerdings wenn ich mich schon bald wieder mit Euch in die Luefte schwingen kann. – See you soon and greatings from UK – Praesi

Ein Gedanke zu „Versuchskaninchen“

  1. Hey Bidu!

    Geht das nicht ein bisschen englische? wie läuft es so bei dir? Haben sich die Magenschleimhäute schon angewöhnt und stösst dir das Zeugs vom Frühstück nur noch bis 15:00 auf oder doch noch bis am frühen Abend?

    Gruess Aendu2

    PS: hier ist der Frühling, Sommer und Altweibersommer im Fall schon vorbei….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.