DGCB goes Fiesch, Clubausflug 2008

Es war ein super Weekend, die Organisation war super (MERCI Tinu) und die Fahrer waren es auch (MERCI Housi und Bidu).

Leider konnten sich viele Höseler nicht dazu entschliessen, mitzukommen – schade schade schade und ein bischen gschämig für eine so gute Organisation!

Hier könnt ihr sehen, was ihr verpasst habt!

Clubausflug Fiesch 2008

Yes Baby, der Webmaster hat wieder mal gefummelt und ein Google-Album gemacht. Wer in Zukunft Bilder reinstellen will ins Web, kann von mir das Passwort für Google kriegen und es selber machen – es ist simpel. Oder es kann jeder den Link auf sein eigenes Bildalbum verwenden, geht natürlich auch.

happy landing
ändu

Ein Gedanke zu „DGCB goes Fiesch, Clubausflug 2008“

  1. Ja,ja,ja…- gibs mir ! – das Passwort. – Ich hätte auch noch einige Helgen vom Clubausflug. Von der Rampeneinweihung usw,usw,usw….
    Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.